Bitte verwenden Sie zur Rücksendung einen GLS-Retourenaufkleber.
Aufgrund eines technischen Fehlers kann es derzeit zu Problemen bei der Anmeldung Ihrer Rücksendung/ Generierung des Retouren-Labes kommen. Wenden Sie sich gerne direkt an: [email protected]. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.
Ich habe ein Kundenkonto:
Melden Sie sich bequem in Ihren Online Account ein und beauftragen Sie von hier aus Ihre Rücksendung. Den Status Ihrer Retoure können Sie jederzeit in Ihrem Account einsehen.
Ich habe als Gast bestellt:
Geben Sie Ihre Bestellnummer (OR88-1000XXXX) sowie die bei Ihrer Bestellung verwendete E-Mail Adresse ein, um Ihre Bestelldetails einzusehen und die gewünschten Artikel zu retournieren.
Sie erhalten Ihr Versandlabel wahlweise als PDF oder QR-Code per Email. Mit dem QR-Code können Sie das Versandlabel bequem in einer GLS-Filiale Ihrer Wahl drucken lassen. Hierfür einfach den QR-Code auf Ihrem Handy vorzeigen. Haben Sie sich für die PDF entschieden, drucken Sie das Versandlabel selbst aus und kleben es auf das verschlossene Paket.
Der Rückversand ist für Sie kostenfrei.
Gerne können Sie Ihre Rücksendung auch in einer unserer Pearle Filialen zurückgeben. Sobald die Ware von der Filiale an unsere Online Logistik versandt und dort verarbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsmail über den Erhalt Ihrer Retoure von uns.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Sollte Ihnen ausnahmsweise einmal ein Artikel nicht gefallen, können Sie diesen innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Bestellung retournieren. Die Rücksendung ist für Sie kostenlos. Dies gilt auch für Brillen, die speziell nach Ihren Bedürfnissen produziert worden sind. Bitte beachten Sie, dass sich die Ware vollständig (inklusive mitgeliefertes Zubehör wie Brillenetui, Brillenputztuch und Beileger) und in einem originalverpackten, einwandfreien Zustand befindet.
Sobald Ihre Rücksendung uns erreicht hat und von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsmail über den Erhalt Ihrer Retoure. Bitte bewahren Sie solange die Sendungsnummer Ihrer Rücksendung auf, da wir sonst keine Möglichkeit haben, die Sendung zu verfolgen.
Wir weisen Sie darauf hin, dass wir die Ray-Ban Meta nur ungeöffnet zurücknehmen können (das Siegel darf nicht gebrochen sein). Im Falle einer Reklamation, z.B. bei einem defekten Artikel setzen Sie die Brille bitte auf Werkseinstellungen zurück. Durch die Zurücksetzung werden alle auf der Brille gespeicherten Daten datenschutzkonform gelöscht.