Bitte beachten Sie die zusätzlichen Warnhinweise und Produktinformationen für Fertiglesehilfen mit Tönung.
Produktbeschreibung
"Die Foster Grant Lesebrille Parisa hilft Ihnen dabei, Gegenstände aus der Nähe wieder scharf zu sehen und, wie der Name schon sagt, das Lesen wieder angenehmer zu machen. Denn im zunehmenden Alter erleben viele den Effekt einer Presbyopie – auch Altersweitsichtigkeit genannt. Dadurch wirkt alles in unmittelbarer Nähe unscharf und verschwommen. Mit der Lesehilfe Parisa sind diese Zeiten jedoch vorbei! Die Lesehilfe erhalten Sie in den Sehstärken-Bereichen von 1 bis 3,5. Die Parisa Lesebrille besticht jedoch nicht nur mit Funktion, sondern auch mit einer schicken Optik: Mit der transparenten Brillenfront und den braunen Bügeln setzen Sie auf Stilbewusstsein und Raffinesse – ein garantierter Hingucker! Was besonders an der Lesehilfe Parisa ist: Die Kunststoffkomponenten des Rahmens werden zu 100% aus recyceltem Polycarbonat hergestellt, während die Metallrahmen und Bügel zu 75% aus recyceltem Metall gefertigt sind. Diese nachhaltigen Materialien machen die Foster Grant Lesehilfe zu einer umweltfreundlichen Wahl, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen! Das Flachfeder-Scharnier sorgt außerdem für einen bequemen und sicheren Sitz. Gepaart mit einer kratzfesten Beschichtung der Linsen ist die schicke Brille ideal für den Alltag geeignet! Sie erhalten im Lieferumfang zudem ein stilvolles graues Etui mit einem dazu passenden grauen Reinigungstuch, um Ihre Brille jederzeit gepflegt halten zu können. Entscheiden Sie sich für die Lesehilfe Parisa und genießen Sie eine perfekte Kombination aus klarer Sicht, hohem Tragekomfort und umweltfreundlichem Design!"
Produkteigenschaften
- Frontfarbe:
- Transparent, Braun
- Form:
- Schmetterling
- Rahmentyp:
- Vollrand
- Geschlecht:
- Unisex
- Pearle Art.-Nr:
- 412610
- Art.-Nr.:
- 10586301
Brillenmaße
Pearle in Ihrer Nähe finden
[elements.autocomplete.inputScreenReaderHint]Keine Ergebnisse gefunden. Bitte nutzen Sie untenstehenden Button um Ihren aktuellen Standort zu teilen.